Nur-1-Wort-Tag

Nur-1-Wort-Tag

Hallo Beauties,

zunächst muss ich mich entschuldigen, denn ich habe (leider) lange, sehr laaaaange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich a). meinen “wohlverdienten” Urlaub genossen habe (darüber wird es bald einen eigenen Beitrag geben; ich sage nur Sommer, Sonne, Autopanne) und b). war ich zugegebenermaßen etwas faul und konnte mich einfach nicht dazu motivieren, einen anständigen und lesenswerten Beitrag zu verfassen…

Ob der nachfolgende Beitrag tatsächlich lesenswert ist, sei erst einmal dahin gestellt….Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass es Spaß machen könnte ihn zu lesen (zumindest jenen, die mit absolut gar nichts zu langweilen sind :P ). Mir hat es jedenfalls tatsächlich (das meine ich wirklich ehrlich) großen Spaß bereitet ihn zu verfassen, denn um 05:00 Uhr morgens, nach einer durchgemachten Nacht (Seminararbeit lässt grüßen), erschien es mir wie ein Segen, nur 1 einziges Wort schreiben zu dürfen, um die nachfolgenden Fragen zu beantworten. Natürlich könnte ich  jetzt weitere Argumente aufzählen, warum dieser mehr oder weniger sinnlose Beitrag, auf jeden Fall gelesen werden sollte (ja, er verrät unglaublich viel über meine Persönlichkeit, bla, bla  ), aber ich lasse es lieber…

Und hier sind die Fragen (samt meiner überaus kreativen Antworten):


1.) Wo ist Dein Handy? 
Küche (was für eine spannende Frage, das fängt ja schon mal gut an)
2.) Dein Partner? 
schläft
3.) Deine Haare? 
bäh
4). Deine Mama? 
Ira
5.) Dein Papa? 
Kos
6.) Dein Lieblingsgegenstand? 
Bett (ist Bett ein Gegenstand? Ich bin viel zu müde für solche Fragen…)
7.) Dein Traum von letzter Nacht? 
Bett (da ich mich nicht erinnern kann, sage ich einfach Bett, weil dieser Traum dort “geboren” wurde)
8.) Dein Lieblingsgetränk? 
Red Bull
9.) Dein Traumauto? 
egal (Hauptsache es fährt und bleibt nicht mitten auf der Autobahn stehen…Dazu mehr in meinem Urlaubsbeitrag)
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? 
Küche
11.) Dein Ex? 
blöd (was soll man dazu schon schreiben? Wenn er nicht blöd wäre, wäre er nicht mein Ex)
12.) Deine Angst ? (zu) 
versagen (leider ist es nur eine von vielen Ängsten…)
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? 
glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? 
Freund (jetzt seid ihr bestimmt gespannt, ob es mein PC oder ein Mensch aus Fleisch und Blut war, oder? Ich verrate aber nichts, ich darf ja leider, leider nur 1 Wort schreiben ;) )
15.) Was bist Du nicht? 
geduldig
16.) Das letzte was Du getan hast? 
schreiben (welch Überraschung  )
17.) Was trägst Du? 
Jogginghose (und ich liebe sie wirklich sehr)
18.) Dein Lieblingsbuch? 
viele (im Moment alles, außer den Werken von Adorno  )
19.) Das letzte was Du gegessen hast? 
Käsebrot (wer mich kennt, wird jetzt nicht soderlich überrascht sein)
20.) Dein Leben? 
ok
21.) Deine Stimmung? 
ok
22.) Deine Freunde?
 Österreich
23.) Woran denkst Du gerade? 
Freunde (in Österreich. Wer errät warum?)
24.) Was machst Du gerade? 
schreiben (wer errät warum? haha)
25.) Dein Sommer? 
heiß 
26.) Was läuft in Deinem TV? 
nichts (die unendlichen Sphären des Internets haben mich das Fernseh-Programm nahezu gänzlich vergessen lassen)
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? 
heute (erschreckenderweise wieder alleine vorm PC)
28.) Das letzte Mal geweint? 
heute (vor Lachen)
29.) Schule? 
fertig (ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich die Schule geschafft habe)
30.) Was hörst Du gerade? 
Kühlschrank (macht so komische Geräusche…)
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? 
schlafen (traurig, aber wahr)
32.) Traumjob? 
Prof. (es heißt ja TRAUMjob, also darf ich auch träumen)
33.) Dein Computer? 
Mac (ja, ich weiß, ich bin cool :P)
34.) Außerhalb Deines Fensters? 
Baum (ich bin heute so unglaublich kreativ, ich weiß auch nicht woher das kommt^^)
35.) Bier? 
jetzt? (wieso eigentlich nicht?)
36.) Mexikanisches Essen? 
ja (her damit)
37.) Winter? 
kalt
38.) Religion? 
Agnostizismus
39.) Urlaub? turbulent
40.) Auf Deinem Bett? 
Freund (der gerade schläft)
41.) Liebe? 
schön (das lasse ich mal unkommentiert stehen)

So, ich bin gespannt, ob es jemand tatsächlich bis hierher geschafft hat. Wenn ja, gratuliere ich Dir, Du bist durch wirklich gar nichts zu langweilen und erhältst 100 Lila-Treue-Punkte ;) . Nein, ich scherze natürlich nur, ich danke Dir sehr für Deine Engelsgeduld 

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf euren Blogs oder in den Kommentaren die gleichen 41 (ja, es waren tatsächlich ganze 41) Fragen beantworten würdet – mit nur 1 Wort. Fühlt euch also alle getaggt (boah, ein cooles neumodisches Wort, ich bin heute echt gut drauf  :D )

Habt noch einen schönen Tag !

Bis bald  :)

Leave a reply

captcha
Required fields are marked (*)

TOP