Entweder – Oder – Tag

Entweder – Oder – Tag

Hallo Beauties,

ich habe gerade ein bisschen Langeweile und mache daher diesen sinnlosen tollen Tag, obwohl ich eigentlich von niemandem getaggt wurde… Naja, was soll´s. Man muss ja nicht unbedingt darauf warten, bis einen jemand taggt, selbst ist die Frau :D

Also kein langes Drumrumgerede, los gehts :)

1. Dusche oder Badewanne
Badewanne, eindeutig Badewanne! Da meine Wohnung leider „nur“ über eine Dusche verfügt, ist das Baden leider ein seltenes Vergnügen (welches ich nur dann ausleben kann, wenn ich bei meinen Eltern bin, die aber in Österreich wohnen, also könnt ihr Euch sicherlich schon vorstellen, wie selten das Vergnügen tatsächlich ist)…

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Manchmal Stift, manchmal Puder –  je nach Laune :) , aber eigentlich hauptsächlich Stift, weil ich mit dem Stift schneller arbeiten kann ;)

3. Lippenstift oder Lipgloss
Lipgloss, irgendwie sehen die meisten Lippis (leider) doof an mir aus :(

4. Tee oder Kaffee
Kaffee, zwar manchmal auch Tee (schwarz), aber da ich eigentlich an Dauermüdigkeit leide, BRAUCHE ich Kaffee, um den Tag zu überstehen…

5. Ostern oder Weihnachten
Völlig egal, ich feiere nichts von beidem. Erbärmlich, aber wahr…

6. Citytrip oder Strandurlaub
Strand! Ich bin gerne faul und liege gerne rum, ein Citytrip würde mich wahrscheinlich töten :D

7. Catrice oder Essence
Nicht die Marke entscheidet, sondern das Produkt. Ich habe sowohl Produkte von Catrice, als auch welche von Essence in meiner Schminksammlung.

8. TV oder Buch
INTERNET :P

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschenbücher
Wer zur Hölle benutzt heutzutage Stofftaschentücher? Ich mein´, jedem das seine, aber irgendwie stelle ich mir das Benutzen von Stofftaschentüchern etwas eklig vor…

10. Brauner oder Blasser Teint
Ich mag meinen Körper gerne braun (denn braunes Fett ist besser als weißes Fett :D ), weil ich dann ein bisschen frischer und gesünder aussehe  – aber die meiste Zeit bin ich eigentlich blass, da ich nicht gerne ins Solarium gehe und Urlaub gibt es leider nicht so häufig im Jahr :P ;)

11. Zeichentrick oder echter Film?
Eigentlich eher echter Film, aber bei einem guten Zeichentrick sage ich auch nicht nein.

12. Burger King oder McDonalds
Ich bin Vegetarierin. Burger King oder McDonalds sind daher nicht meine bevorzugten Aufenthaltsorte.

13. Fischstäbchen oder Sushi
Ich wiederhole, ich bin Vegetarierin…

14. Nägel lang oder Nägel kurz
Kurz, da meine immer abbrechen und nie lang wachsen und künstliche Nägel mag ich nicht an mir .

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Ausgeben natürlich ;) – haha

16. Essen gehen oder selber kochen
Wenn ich keine Zeit habe, gerne Essen gehen, ansonsten versuche ich selbst zu kochen.

17. Myvideo oder Youtube
Youtube!

18. Stadt oder Dorf
Ich bin ein Stadtkind. Nichts gegen Dorf, aber ich glaube, lange würde ich es dort nicht aushalten. Am besten wäre eine Wohnung in der Stand (in der Woche) und ein Haus am Land (am WE) – man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

So, jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt und tagge daher JEDEN, der getaggt werden möchte :D

Hier noch ein anderer Tag: http://www.lila-blog.de/?p=439 
Wer Lust hat, kann sehr gerne mitmachen und die Fragen auf seinem Blog oder in den Kommentaren beantworten :)

2 comments

  1. Iffeta aka Azra 20. April 2014 at 14:29

    Danke für den Tag. Hier sind meine Antworte http://accordingtome23.blogspot.co.at/2014/04/entweder-oder-tag.html

    Hab schön Tag!
    Liebe Grüße

    • Lina 20. April 2014 at 14:39

      Vielen lieben Dank fürs Mitmachen :)

      Ich wünsche Dir frohe Ostern!

      LG
      Lina

Leave a reply

captcha
Required fields are marked (*)

TOP