DM-Momente-Gewinn/Essence

DM-Momente-Gewinn/Essence

Hallo Beauties,

zurück vom Urlaub, müde und abgekämpft, von einer Autofahrt, die mehr als 14 Stunden gedauert hat, freute ich mich nur noch auf mein Bett. Aber die Neugier ließ mich bei meiner Nachbarin klingeln, die netterweise  ein mysteriöses Päckchen für mich angenommen hatte, welches ich gar nicht erwartet habe.

Was soll ich sagen? Die Freude war wirklich unglaublich groß, als ich das Päckchen geöffnet hatte, denn darin verbarg sich mein Gewinn aus dem DM-Momente-Gewinnspiel – ein tolles Set, bestehend aus wirklich traumhaften Essence-Produkten ♥ ♥ ♥)

Essence

Folgende Sachen waren enthalten:

1). Essence “All About Matt! Fixing Compact Powder”

Essence sagt über dieses Produkt:

Wer die gepresste Form bevorzugt, greift zum sehr feinen, transparenten Kompaktpuder. Der Puder kann über die Foundation aufgetragen werden, um den Teint zu mattieren und das Make-up zu fixieren. Für einen matten, natürlichen und ebenmäßigen Teint. Erhältlich in einer transparenten Farbe für alle Hauttypen”. (Quelle: http://www.essence.eu)

Klingt gut ;) , diesen Puder werde ich definitiv ausprobieren – ich neige nämlich dazu in der T-Zone zu glänzen (Mischhaut lässt grüßen) und daher freuen sich meine T-Zone und ich bereits jetzt schon sehr auf dieses Produkt.

2). Essence “3D Eyeshadow” (04 Irresistible Caramel Cream)

Essence sagt über dieses Produkt:

Innovativ und einzigartig: Der neue essence duo eyeshadow mit 3D-Optik und 3D-Effekt ist da! Die 3mm hohe Reliefstruktur sorgt für die ultimative 3D-Optik und die ultra-leichte Lidschatten-Textur erzielt aufgetragen ein cooles Finish mit 3D Effekt – von satiniert zu metallisch bis schimmernd. Die hervorragende Farbabgabe und hohe Deckkraft lässt keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D duo eyeshadow ein noch intensiveres Ergebnis. Neun Duo Eyeshadows in zwei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen sorgen für das Highlight der Saison – Augen-Make-up in drei Dimensionen”. (Quelle: Pressetext von Essence)

Genau meine Farben :) . Sowohl das hellere Beige als auch das Milchkaffee-Braun  (ja, fast Karamell) gefallen mir ausgesprochen gut. Der Lidschatten selbst glitzert und funkelt, allerdings handelt es sich dabei nicht um groben Glitzer, sondern einen hauchfeinen, edlen Glanz, der aufgetragen sehr verführerisch aussehen kann. Den Lidschatten gebe ich nicht mehr her :) . Er ist einfach einfach wunderschön ♡

3). Essence “Stay Matt Lip Cream” (01 Velvet Rose)

Essence sagt über dieses Produkt:

Farbintensiv, langanhaltend und jetzt im neuesten Trend für die Lippen – matt! Die geschmeidig-cremige Formulierung erzeugt einen coolen langanhaltenden Matt-Effekt auf den Lippen. Mit angenehm zarten Vanille-Mousse-Duft. Erhältlich in insgesamt vier Farben”. (Quelle: Pressetext von Essence)

Der Lipgloss ist auch ein voller Treffer. Ich mag seinen (zugegebenermaßen recht intensiven) Vanille-Duft und die Farbe “Velvet Rose” verleiht eine zarte, unaufdringliche Frische (-> also wie für mich gemacht ;) ).

4). Essence Mascara “Stays No Matter What 24h” (Waterproof Volume Mascara)

Essence sagt über dieses Produkt:

Die Mascara für alle Lebenslagen. Getestet und überlebenswichtig für alle aktiven Beauties. Die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Formulierung und garantiert somit einen Augenaufschlag, der bleibt“. (Quelle:http://www.essence.eu)

Die Mascara kommt leider zu spät :( . Im Urlaub wäre sie sicherlich mein ständiger Begleiter geworden. Hier in Deutschland werde ich sie vor allem dann verwenden, wenn es besonders windig ist (was ja in Hamburg nie der Fall ist :P *Ironie off*), denn meine Augen tendieren dazu bei Wind zu tränen und dadurch mein ganzes Augen-Make-up zu zerstören.

 

Was für ein toller Gewinn!? Waaaaahnsinn, damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet!!! Mir fehlen tatsächlich die Worte…

 

Liebes DM-Team, vielen lieben Dank für diese tollen Produkte, die ich alle (ausnahmslos alle) sehr mag – Ihr habt mir damit wirklich eine Riesen-Freude bereitet :) .

Und was sagt ihr zu diesem Gewinn? Habt ihr vielleicht sogar selbst bei den DM-Gewinnspielen schon etwas gewonnen? Ich freue mich über zahlreiche Kommentare :)

 

Leave a reply

captcha
Required fields are marked (*)

TOP