Annayake Reinigung & Maske

Annayake Reinigung & Maske

Hallo Beauties,

ich wollte Euch heute meine neue Serie vorstellen. Sie heißt BoB-Nachkaufprodukte. Ich wollte diese Serie ins Leben rufen, um Douglas zu zeigen, wie toll die BoB „damals“ war, um so vielleicht Douglas dazu zu bewegen, wieder mehr Luxus (das, wofür Douglas ja eigentlich steht) in unsere heiß geliebte Box of Beauty zu bringen.

Das erste Produkt, welches ich durch die BoB kennen und lieben gelernt habe, ist das „MOUSSE NETTOYANTE ACTIVE“ von Annayke.

Annayake_4

Ich war so begeistert von diesem Produkt, dass ich mir die Fullsize-Größe um sagenhafte 34.99 EUR besorgt habe. Ja, mir war dieses Produkt es tatsächlich wert, so viel Geld dafür auszugeben. Da dieser Reinigungsschaum unglaublich gut reinigt und man nur eine winzige Größe davon benötigt, ist es sehr sparsam in der Anwendung. Ich habe das Produkt schon ein halbes Jahr in Verwendung und habe das Gefühl, dass kaum etwas davon verbraucht wurde, obwohl ich es täglich – morgens und abends – benutze. Zudem hinterlässt das Produkt ein unglaublich gutes Hautgefühl nach der Reinigung: Die Haut spannt nicht, fühlt sich aber dennoch richtig „sauber“ an. Winzige abgerundete Kügelchen, die in diesem Schaum enthalten sind, entfernen sehr sanft überschüssige Hautschüppchen, sodass die Haut sich nach der Anwendung sehr glatt und ebenmäßig anfühlt. Zudem spendet das Produkt Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus.

Annayake_2 Annayake

 Annayake_3

Das zweite Produkt, welches ich Euch heute vorstellen möchte, ist ebenfalls von Annayake. Es ist die „MASS-MASK ANTI-TEMPS“, die ich natürlich auch durch die BoB kennengelernt hatte. Auch dieses Produkt war so genial, dass ich es einfach nachkaufen MUSSTE ;) .

20140419_190430

Da sich an meiner Haut bereits erste Linien und Fältchen abzeichnen und sie zudem sehr feuchtigkeitsarm ist, war ich auf diese „Express-Pflege mit Sofortwirkung“ besonders gespannt. Sie soll die Haut glätten und mit Feuchtigkeit versorgen, reinigen und beruhigen. Die natürlichen Hautfunktionen sollen angeregt werden, die die  Haut vor freien Radikalen schützen. Das Ergebnis ist, laut der Produktbeschreibung auf der Douglas-Homepage, eine “strahlend-frische, seidig-weiche Haut”. Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen, denn diese Maske war für mich tatsächlich der Retter in der Not. Sie verwandelte meine Eidechsenhaut in nur 3 Minuten (!) in einen seidig-glatten, weichen Traum von Epidermis. Das Make-up ließ sich nach der Anwendung dieser Maske so unglaublich schön auftragen und verblenden, dass ich sogar von fremden Leuten auf der Straße angesprochen wurde. Sie fragten mich, welches Make-up ich benutzen würde (haha- sie wussten ja nicht, dass die Maske mein Geheimnis war und nicht das Make-up) – so etwas ist mir tatsächlich noch nie zuvor passiert und so war ich einfach gezwungen dieses Produkt in Fullsize-Größe (um stolze 59.95 EUR – ufff) zu kaufen :)

20140419_191927 20140419_190255

oben: Haut vor Behandlung mit Maske; unten: Haut nach Behandlung mit Maske

Welche BoB Produkte haben Euch zum Nachkauf bewegt?

(Ich hoffe, dass wir gemeinsam unsere wunderbare BoB vor dem qualitativen Verfall ”retten” können und sie uns wieder so erfreut, wie sie es früher getan hat ;) ).

2 comments

  1. Wonderful.Moments 20. April 2014 at 10:11

    Eine sehr gute Idee!
    Die Bob hatte ich bereits letztes Jahr gekündigt, als man sich den Inhalt nicht mehr selbst aussuchen konnte.

    Liebe Grüße!

    • Lina 20. April 2014 at 12:27

      Vielen lieben Dank – ich hoffe nur, dass die Idee auch was bringt und Douglas das neue Konzept überdenkt… Als man noch selbst aussuchen konnte, war die BoB wirklich toll und etwas ganz Besonderes!

      Viele liebe Grüße
      Lina

Leave a reply

captcha
Required fields are marked (*)

TOP